Loading...

Kulturscheune Liestal

Colin Vallon Trio – «Danse» – CD-Taufe

Colin Vallon (p), Patrice Moret (b) und Julian Sartorius (dr)

Der Westschweizer Pianist Colin Vallon ist aktuell einer der erfolgreichsten Musiker der Schweizer Szene. Der Umstand, dass er 2016 für den Grand Prix Musik der Schweiz nominiert war, hat dies belegt und bestätigt.

Im Januar 2017 erschien unter dem Titel «Danse» das dritte Album seines Colin Vallon Trios auf dem renommierten Jazz-Label ECM. Mit ihrer enormen Ausdruckskraft, ihrem tiefen Sinn für Melodien und Dynamik überzeugen Colin Vallon und seine beiden Mitmusiker Patrice Moret (Bass) und Julian Sartorius (Drums) die Zuhörer. Unterstützt durch den starken harmonischen Halt des Bassisten und den zarten rhythmischen Läufen des Schlagzeugers, demonstriert die Musik dieses Albums die einzigartige Symbiose zwischen den drei Musikern.

Kurz: Die einfühlsame Musik und die nahezu perfekte Ausgewogenheit der drei Musiker versprechen, ja garantieren ein unvergessliches Konzert.

Datum / Uhrzeit

Preise

Links

http://www.colinvallon.com

Bilder