Loading...

Kulturscheune Liestal

Doppelkonzert innerhalb des Festivals „Suisse Diagonales Jazz 2017“

--

Suisse Diagonales Jazz 2017:

Zehn junge aufstrebende Schweizer Bands erhalten durch Suisse Diagonales Jazz 2017 die Möglichkeit vom 14. Januar bis zum 19. Februar in Clubs ausserhalb ihrer Herkunftsregion zu spielen.

Mit dieser dichten Folge von Konzerten sollen die Bands einen Schub in ihrer Entwicklung erhalten. Ein beachtliches Niveau ist Voraussetzung um als Band für das Festivalprogramm berücksichtigt zu werden. Die Bands, so unterschiedlich sie auch klingen, verfügen alle über musikalische Eigenständigkeit, Innovationsfreude, langjährige Bühnenerfahrung und professionelles Handwerk.

Das Netzwerk und das Veranstalter-Know-how von Suisse Diagonales sollen den Bands zu nationalem und später hoffentlich auch internationalem Durchbruch in der Jazzszene verhelfen.

Weitere Informationen:
http://www.diagonales.ch

TreMeandy

Manuel Pramotton (sax), Siom Quinn (b) und Giacomo Reggiani (d)

TreMeandy sind ein eingespieltes Team, das hört man von der ersten Minute an. Ihr Spiel ist energiegeladen, durchdacht und trotzdem frisch wie am ersten Tag. Die Spielfreude vereint die drei Kollegen seit Langem und verleiht ihrer Musik etwas Besonderes.

Weitere Informationen:
http://www.giacomoreggiani.com/tremeandy

Pauline Ganty Quartet

Pauline Ganty (voc), Noé Macary (p), Fabien Iannone (b) und Dominic Egli (d)

Das Pauline Ganty Quartet taucht uns in eine Welt voller musikalischer Perlen, in der reichhaltige Einflüsse und ein gewisser Exotismus durchschimmern. Die klare, reine Stimme der Sängerin aus Vevey enthüllt mit poetischer Eleganz eine intime Welt, die zwischen Emotionen und Leichtigkeit schwebt.

Weitere Informationen:
http://www.paulineganty.com

Ticket gilt für beide SDJ-2017 Abende!

Datum / Uhrzeit

Preise

Bilder