Loading...

Kulturscheune Liestal

Hanery Amman Trio

Hanery Amman (voc, p, mharp), Mägy Koch (g, voc) und Andy Pupato (perc)

Hanery Amman ist viel mehr als eine lebende Legende. Nach wie vor voller Ideen und Tatendrang kaut er nicht einfach wieder, was er vor Jahren erschaffen hat. Und wenn er seine Musik dann doch spielt, sind seine Versionen von Alperose, Rosmarie un ig, Stets i Truure, Rote Wy, und wie die zeitlosen Rumpelstilz-Klassiker alle heissen, total spannend, überraschend und voller Innovationen. Er ist schlicht und ergreifend ein genialer Komponist und Musiker, der an seinen Konzerten am Piano die Musik fliessen lässt, Überraschungen schafft, improvisiert, Neues ausprobiert, nie langweilig wird.

Gäbe es in der Schweiz eine „Singer-Songwriter Hall of Fame“, Hanery Amman hätte sich auf jeden Fall einen Logenplatz verdient.

Freuen wir uns auf einen wunderbaren Abend mit dem sympathischen Urgestein des Berner Rocks in exklusiver Trio Formation mit seinem langjährigem Weggefährten Mägy Koch an der akustischen Gitarre und Gesang sowie dem, über Stil- und Landesgrenzen hinaus erfolgreichen, Perkussionisten Andi Pupato.

Datum / Uhrzeit

Preise

Links

http://www.hanery.ch

Bilder