Loading...

Kulturscheune Liestal

INEZONA & Fabian Gisler – Singersongwriter – Mystic Desert Pop

Inezona alias Ines Brodbeck (g, voc) und Fabian Gisler (b)

Ort: Kulturscheune

Doppelkonzert mit Arthur Hnatek Trio – SDJ Band 2022.

Seit vielen Jahren ist INEZ (neu INEZONA) alias Ines Brodbeck als Perkussionistin, Songwriterin, Sängerin und Gitarristin in der Schweizer Musikszene unterwegs. INEZONA's schier unerschöpfliche stilistische Reiselust hat ihren Zugang zur Musik ebenso geprägt wie das Theater – und so wundert es nicht, dass ihre Songs wie der Soundtrack zu einem imaginären Film klingen. 

Im Duo mit dem Jazzbassisten Fabian Gisler (Rusconi Trio) werden ihre Songs auf intimster Weise präsentiert. Mit den teils dröhnenden aber doch filigranen Gitarrenklängen und dem virtuosen aber erdigen Bassspiel von Fabian hört man eine einmalige Klangkombination gekrönt von der sphärischen Stimme von INEZONA

Bitte beachten Sie: Gemäss den aktuellen Richtlinien können nur Personen mit einem am Veranstaltungstag gültigen Covid-Certifikat (2G: Geimpfte und Genesene) ans Konzert zugelassen werden. Maskentragen obligatorisch.

Datum / Uhrzeit

Preise

Links

http://www.inezona.com

Bilder