Loading...

Kulturscheune Liestal

Trio Wiesner/Buser/Perfido – «Wiesner I Buser I Perfido» – CD-Taufe

Urs Wiesner (Vibraphon), André Buser (b) und Peter Perfido (dr)

Die beiden Baselbieter Urs Wiesner und André Buser spielen seit Jahren zusammen und haben das Publikum in der Kulturscheune schon mehrmals mit ihrem sensiblen und höchst interaktiven Zusammenspiel bezaubert. Wiesners Vibraphon und Busers e-Bass harmonieren bestens und dürfen durch ihre grosse Erfahrung darauf vertrauen, dass sich die ansteckende Spielfreude ihren Raum nimmt.

Dieses Mal kommen die beiden mit dem amerikanischen Schlagzeuger Peter Perfido nach Liestal und taufen ihre neue Trio–CD: «Wiesner I Buser I Perfido». Der energische, quirlige Schlagzeuger Perfido hat mit Grössen wie Gary Peacock, Art Lande, Bob Degen oder Heinz Sauer zusammengespielt.

Das Repertoire der neuen CD (die in der Kulturscheune aufgenommen wurde) wiederspiegelt die musikalischen und privaten Daseins-Wirklichkeiten und Erlebnisse des Trios Wiesner/Buser/Perfido in den letzten Jahren und wird ergänzt durch Kompositionen von Thelonious Monk.

Sie dürfen gespannt sein auf diese musikalische Reise, auf dieses Trio!

Datum / Uhrzeit

Preise

Links

http://www.urswiesner.ch

Bilder