Loading...

Kulturscheune Liestal

We Invented Paris (Solo) – «Bonjour 2019»

Flavian Graber (Gesang, Gitarre, Tasten)

Mit «We Invented Paris» scharrt der Liestaler Flavian Graber seit 2010 verschiedene Musiker und Künstler um sich und erfindet gemeinsam mit ihnen seine Musik immer wieder neu. 

Nach drei sehr unterschiedlichen Alben, mehreren Headliner Tourneen durch Europa und der Geburt seines zweiten Kindes besinnt sich Flavian raber auf seine Stärken: Songs zu schreiben, die unter die Haut gehen und diese mit einer solchen Dringlichkeit zu singen, dass die Welt für einen Augenblick still steht. Seine Songs stellen die Fragen unserer Zeit und hüllen sie in einen zeitlosen Klang. 

Zum Jahresbeginn 2019 spielt Flavian «Zuhause» in der Kulturscheune ein Solokonzert - seine Songs reduziert auf Stimme und Begleitinstrument.

Datum / Uhrzeit

Preise

Links

http://www.weinventedparis.com

Bilder