Loading...

Kulturscheune Liestal

KONZERT AUSVERKAUFT! - Sareena Overwater & Band – Celtic Folk

Sareena Overwater (voc, p, g), René Courvoisier (voc, g, fiddle), Melina & Sarina Horni (backing voc), Gaëdan Lüscher (b) und Lukas Raflaub (cello)

Sareenas Wurzeln liegen im Celtic Folk, Einflüsse aus Rock und Pop sind auch da und manchmal leuchtet die Konzentriertheit des klassischen Liedes durch.

Mit ihrem ersten Studioalbum «Overwater», welches in Dublin aufgenommen wurde und Anfang 2013 erschien, war die Basler Singer Songwriterin vor allem in Irland und den USA unterwegs, wo sie über 80 Konzerte spielte.

2015 ist ihr berührendes Solo-Album «Moments in Time» erschienen, mit Songs von unglaublicher Authentizität und starken Emotionen.

Nach längerer Babypause ist Sareena nun endlich wieder zurück auf der Bühne zusammen mit ihrer Band.

Folk, Pop, eine Prise Irland, eine ergreifende Stimme und eine wunderbare Band: Alles grundlegende Argumente für einen stimmigen und vielseitigen Konzertabend in der Kulturscheune.

«Der Akustik-Sound von Sareena Overwater ist biegsam, bestechend und berührend.»
Michael Gasser

 

Datum / Uhrzeit

Preise

Links

http://www.overwatermusic.com

Bilder