Loading...

Kulturscheune Liestal

Les Papillons – Supernova – Neujahrskonzert

AUSVEKAUFT

Les Papillons lassen sich in kein Genre pressen - ihre Programme sind weder Comedy noch Liederabend, weder Kabarett noch Kammer-Konzert.  Mit ihren wilden Collagen verschmelzen die beiden mehrfach ausgezeichneten Musiker mit atemberaubender Virtuosität und Verspieltheit die Welten von Pop und Klassik und bringen in allen Ohren eingebrannte Zitate aus rund hundert Musikstücken auf brilliante Weise zusammen.

Nur mit einem Klavier und der Violine erzählen Michael Giertz und Giovanni Reber Geschichten, überraschen immer wieder mit ungeahnten Wendungen und entführen das Publikum in einen einzigartigen musikalischen Kosmos.

SUPERNOVA - eine musikalisch wie optisch fesselnde Musik-Performance, die unglaublich viel Spass, und fast immer glücklich macht.

Datum / Uhrzeit

Preise

Links

https://www.les-papillons.ch

Bilder